Massenkarambolage mit ca. 25 Fahrzeugen.
Datum: 23.02.2004 09:51:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag den 23.10.2003 kam es in den Morgenstunden aufgrund von Eisregen auf der A2 Fahrtrichtung Graz auf Höhe von Zöbern zu einem Massenunfall. Insegesamt waren 22 Fahrzeuge beteiligt. Vier Personen wurden verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die FF Aspang unter Kommandant Huber konnte mit den Bergungsarbeiten erst beginnen nachdem vom Versicherungsverband ein Sachverständiger die Sachlage aufgenommen und die Unfallstelle freigegeben hatte. Gegen Mittag war die A2 wieder frei befahrbar. Der Verkehr wurde über die Ausfahrt und Auffahrt Zöbern umgeleitet.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6760