Brand in Möbelhaus
Datum: 24.02.2004 07:54:01
Thema: Brandeinsätze


Vorab Meldung der SID von 05.30 Uhr - Bericht der FF Zwettl wird erwartet!

Am 23. Feb. 2004 gegen 22.00 Uhr brach iin einem Möbelhaus in 3910 Zwettl, ein Brand aus. Das Feuer dürfte im Erdgeschoß des dreistöckingen Gebäudes ausgebrochen sein. Der Brand griff bis in den 2. Stock des Gebäudes über und konnte derzeit von der Feuerwehr noch nicht unter Kontrolle gebracht werden.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde aus dem Nachbarhaus ein 80-jähriges, gehbehindertes Ehepaar evakuiert und mit der Rettung Zwettl zu Familienangehörigen gebracht. Die Stärke der eingesetzten Feuerwehrkräfte sind derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde bisher niemand. Die Schadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt, dürfte jedoch erheblich sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6766