Massenkarambolage auf A1
Datum: 24.02.2004 13:25:23
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Zwischen Regau und Steyrermühl kam es am späten Vormittag auf der Wiener Richtungsfahrbahn der A1 zu einer Massenkarambolage, an welcher etwa 30 Fahrzeuge, darunter mehrere LKW beteiligt sind.

Seitens des OÖ Roten Kreuzes wurden 8 Rettungswägen, der Notarztwagen Vöcklabruck, das Notarzteinsatzfahrzeug Gmunden und der Rettungshubschrauber Christophorus 10 entsandt. Es waren Einsatzkräfte aus den Bezirken Linz-Land, Gmunden und Vöcklabruck vor Ort. Die Einsatzführung wurde von der Rettungsleitzentrale Linz in Zusammenarbeit mit der Leitstelle Gmunden übernommen.

Nach derzeitigem Stand waren 3 Schwer- und 2 Leichtverletzte zu versorgen. Die Verletzten wurden ins Linzer AKH und in die Landeskrankenhäuser Gmunden und Vöcklabruck gebracht

Auch ST N&P( el Cheffe himselfe) ist vor Ort und wird Berichten .





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6775