18.-jähriger ohne Führerschein dürfte tötlichen VU verursacht haben
Datum: 25.02.2004 08:55:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 24.02.2004 um ca.22:00 Uhr: Zwischen Rogendorf und Steinparz ereignet sich ein folgenschwerer Unfall. Der 18 Jährige Lenker des PKW war ohne Führerschein unterwegs, der Zulassungsbesitzen ein 17 Jähriger junger Mann befand sich am Beifahrersitz.

Das Fahrzeug landet nach mehreren Überschlägen in einem Bachbett auf der Fahrerseite. Beide Insassen Insassen wurden von der Feuerwehr Roggendorf Bez. Melk aus den Fahrzeug befreit. Der Lenker wurde mit schwersten Verletzungen in das KH eingelievert. Der Beifahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Foto u.Film: SN&P/PresseWien1





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6786