Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf der S 33
Datum: 26.02.2004 13:39:28
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: STN&P

In nicht einmal zwei Wochen kam es heute Morgen auf der S 33 zwischen Traismauer und Herzogenburg erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Die S 33 weist in diesem Anschnitt keine Mittelleitschiene auf. Ursprünglich sollte diese erst bis 2007 gebaut werden.

AUch dieses Mal prallte ein PKW, der auf die gegnerische Fahrbahn geriet frontal gegen einen entgegenkommenden LKW. Der PKW-Lenker dürfte sofort tot gewesen sein, da sich der PKW unter den LKW geschoben hatte. Warum der PKW-Lenker auf die andere Straßenseite gekommen ist wird untersucht. Nach Angaben des ÖAMTC war die Straße zum Unfallzeitpunkt trocken und die Sicht sei gut gewesen. Einen Bericht über den Einsatz der Feuerwehr gibt es auf der Homepage der FF Herzogenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6805