LKW Bergung in Schwadorf
Datum: 27.02.2004 08:26:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schechat Mitte

Am 27.02.2004 um 05:45 wurde die FF Schwechat-Mitte von der FF Schwadorf zu einer Hilfeleistung, bei einer LKW Bergung, auf die B10 gerufen.

Ein Vollbeladener LKW stand am Bankett und konnte weder vor noch zurückgezogen werden. Der LKW Fahrer dürft bei starkem Schneefall die Verkehrsinsel kurz vor dem Ortseingang von Schwadorf übersehen haben und kam nach einem Ausweichmanöver auf dem weichen Untergrund des Bankettes zum stehen. Mittels zweier Seilwinden wurde der LKW wieder flott gemacht. Einsatzende war um 07:04





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6818