VU mit Reisebus und LKW
Datum: 27.02.2004 08:28:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Auf der A1 Richtungsfahrbahn Wien bei Auhof stießen heute Früh ein LKW-Zug ein Schweizer Reisebus und ein klein -LKW zusammen. Im Autobus dürfte eine Person schwer und eine leicht verletzt worden sein.

Eine Verletzte Person wurde in das Hanusch -KH transportiert. Laut anwesenden Passanten dürfte der Reisebus auf der Schneefahrbahn ins rutschen gekommen sein und auf den LKW-Zug aufgefahren sein. Für die Zeit der Aufräumarbeiten war die A1 im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar.

Foto: STN&P/WienPresse1





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6819