Unfall mit Rettungswagen II
Datum: 28.02.2004 07:16:26
Thema: Einsätze Allgemein


Nach dem Medien-Newsbeitrag von gestern nun der Bericht der SID:
Ein 33-jähriger Tscheche fuhr am 27.02.2004 gegen 12.15 Uhr mit einem PKW auf der B 2 im Ortsgebiet von Scheideldorf, Bez. Zwettl, in Richtung Wien. Dabei geriet er nach einer Kreuzung - höchstwahrscheinlich in Folge eines Sekundenschlafes - auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort frontal gegen einen entgegenkommenden Rettungswagen der Rettungsstelle Waidhofen/Thaya.

Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Lenker sowie der 39-jährige Beifahrer (Sanitäter) aus Waidhofen/Thaya, der 20-jährige mitfahrende Zivildiener aus Waidhofen/Thaya und der im Rettungswagen transportierte 58-jährige Dialysepatient aus 3902 Vitis , sowie der mit dem Tschechen mitfahrende 13-jährige Sohn unbestimmten Grades verletzt.Alle Verletzten wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Waidhofen/Thaya eingeliefert. Am Rettungwagen entstand schwerer Sachschaden und an dem vom Tschechengelenkten PKW Totalschaden. SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6826