Fahrzeug drohte in die Gurk zu stürzen
Datum: 28.02.2004 08:50:41
Thema: Einsätze Allgemein


Am 27.02.2004 kam es gegen 16:50 Uhr zu einem schweren Verkehrunfall auf der Krappfelder Landesstraße im Bereich des Schöttelhofes. Am Unfall waren insgesamt 3 Fahrzeuge beteiligt, wobei eines der Fahrzeuge ca. 20 m über eine steile Böschung geschleudert wurde und nur wenige Meter vor dem Ufer der Gurk zu liegen kam.

Die Insassen dieses Fahrzeuges konnten bereits vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Althofen aus dem Fahrzeug befreit werden und mit teils schweren Verletzungen dem anwesenden Notarzt übergeben werden. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von den Feuerwehren geborgen und den Abschleppunternehmen übergeben. Anschließend wurden noch die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gesäubert. Die Feuerwehr Althofen konnte nach 1 Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6831