2. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend
Datum: 29.02.2004 12:03:53
Thema: Jugendarbeit




Am 28. Februar fand der 2. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg statt.

Fast 500 Mädchen und Burschen sind in den Disziplinen Riesentorlauf und Snow-Board gestartet. Insgesamt 1050 Feuerwehrmitglieder haben die Möglichkeiten des weissen Sports genützt.

In routinierter Weise wurde das Rennen vom NÖ Landesfeuerwehrverband in Kooperation mit dem Schiclub Lilienfeld abgewickelt (Starts im 30 Sekunden-Takt).
Zur Siegerehrung waren Politiker und zahlreiche Feuerwehrfunktionäre aus ganz NÖ gekommen.



Ergebnis:
Leider konnte die Ergebnisliste aufgrund technischer Probleme nicht an die Feuerwehren ausgeteilt werden. Außerdem ist sie auch nicht, wie versprochen, noch am Bewerbstag im Internet veröffentlicht worden.

Aber in den nächsten Tagen wird sie bestimmt auf eine der folgenden Seiten zu finden sein:
www.skizeit.at
www.noelfv.at
www.brandaus.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6840