Brandstiftung in Neufeld/L
Datum: 29.02.2004 12:18:34
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 25.02.2004, gegen 07.45 Uhr bemerkte ein Angestellter der Neufelder Seebetriebe, bei einem Rundgang, dass ein Fenster beim Gebäude der Bootsvermietung beschädigt war. Bei der Nachschau stellte er fest, dass Vorhänge im Kassaraum angezündet wurden.

Eine Befragung der Aufräumefrau, ergab, dass sie am 20.01.2004 bei der Bootsvermietung war und dabei konnte sie keinen Schaden feststellen. Die Erhebungen ergaben, dass ein uT eine Fensterscheibe einschlug und einen Vorhang angezündet hat. Das Feuer ist von selbst erloschen. Der entstandene Sachschaden ist derzeit unbekannt. Nachbarobjekte waren nicht gefährdet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6844