VU auf S5 bei Frauendorf 5 Verletzte
Datum: 02.03.2004 07:11:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N&P

AM 01.03.04 um 10:10 furh ein 62 -Jähriger aus Wien mit seinem PKW auf der S 5 Richtung Tulln. Im Gemeindegebiet von Königsbrunn geriet er ins schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW.

Dabei wurden drei Pers. schwer verletzt und waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt bzw. eingeschlossen, die anderen zwei wurden leicht verletzt.
Die FF Tulln-Stadt (13 FF-Mitglieder, vier Fahrzeuge) sicherten die Unfallstelle und führte die Befreiung der Eingeschlossenen durch. Die Verletzten wurden von den Notarztteams des NAW Tulln, NAW Krems und vom Christophorus 2 sowie vom RTW Tulln und RTW Krems medizinisch versorgt. Die Patienten wurden in den Krankenhäusern Tulln, Krems und St. Pölten aufgeteilt. Die Aufräumungsarbeiten wurden durch die Feuerwehren Absdorf und Utzenlaa durchgefürt, die S5 war für die dauer der Bergung gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6863