Nach VU in PKW eingeklemmt
Datum: 02.03.2004 07:58:26
Thema: Berichte in den Medien


Auf der Schoberpass-Bundesstrasse bei Rottenmann kam es Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem Unfall wurde eine PKW-Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Aus noch ungeklärter Ursache sind auf der Bundesstrasse zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Eine 54jährige Lenkerin aus Kalwang wurde bei dem Aufprall in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch das Rot-Kreuz-Team in das LKH Rottenmann gebracht. Der 20jährige Lenker des zweiten PKW wurde leicht verletzt.

Quelle: ORF.AT






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6873