6 Verletzte bei VU auf der B6
Datum: 03.03.2004 08:20:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 02.03.2004 um ca 21 Uhr ereignete sich im Bez. Korneuburg kurz nach Harmannsdorf auf der B6 ein folgenderer schwerer VU mit zwei PKW`s. Ein BKw aus dem Bez. Mistelbach war Richtung Ernstbrunn unterwegs und kam bei der Schneeglatten Fahrbahn ins schleudern und prallte frontal in einen PKW aus dem Bez. Mödling.

Die Gendamarie Beamten die zufällig vorbei kamen sicherten die Unfallstelle ab und leisteten Erste Hilfe bis Rettung und Feuerwehr eintrafen.Es wurden 3 schwerverletzt und 4 leichtverletzt. Unter den Personen wurden auch zwei Kinder verletzt. Für die PKW-bergung wurde die B6 für ca eine Stunde komplett für den Verkehr gesperrt. Die Bergung führten die örtlichen FF Harmannsdorf und Mollmannsdorf druch.

Foto: STN&P/WienPresse1





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6891