Tödlicher Arbeitsunfall in Berndorf
Datum: 03.03.2004 11:40:55
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 2.3.2004 gegen 21.00 Uhr wollten zwei polnische Kraftfahrer mit ihrem Lkw, Waren bei der Fa. Schukra in Berndorf, Bez.Baden laden. Dabei wurde der 33 jährige Pole von seinem 36 jährigen Landsmann beim Zurückschieben des Lkw samt Anhänger eingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass der Anhänger schräg zur Laderampe zum Stillstand gekommen war.

Daraufhin verließ der Lenker sein Fahrzeug und begab sich in weiterer Folge zwischen den Lkw-Zug und der Laderampe. Plötzlich und ohne Fremdverschulden rollte der Lkw-Zug in Richtung Laderampe und klemmte den 33 jährige ein. Vom verständigten Notarzt wurden vergeblich Reanimationsversuche durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6893