Großbrand in Bäckerei - 100 Feuerwehrmänner im Einsatz
Datum: 05.03.2004 09:39:15
Thema: Berichte in den Medien


In den Wohnräumen über einer Mittersiller Bächerei ist Freitagnacht gegen 22.00 ein Großbrand ausgebrochen. Zur Brandbekämpfung wurden die Feuerwehren Mittersill, Stuhlfelden und Hollersdbach eingesetzt.

Die Hausbesitzerein hat gegen 22.00 Uhr die Flammen in den über der Bäckerei liegenden Wohnräumen bemerkt. Sie konnte sich mit ihrem Sohn selbst aus dem Gebäude retten. Die Flammen breiteten sich rasch im gesamten Geschoß aus und griffen auch auf den Dachstuhl des Gebäudes über. Die drei eingesetzten Feuerwehren waren mit 100 Mann im Einsatz. Die Brandbekämpfung wurde unter Atemschutz durchgeführt. Die Bäckereimaschinen wurden durch das Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen.
Die Brandursache und die Schadenshähe sind noch unbekannt.

Quelle: ORF.AT





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6922