Kellerbrand in Ennsdorf
Datum: 08.03.2004 07:45:48
Thema: Brandeinsätze


FOTO: BFKDO AMstetten

Am Sonntag den 7.März um 12.52 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Ennsdorf, Rems, St.Pantaleon und Enns (OÖ) zu einem Kellerbrand in der Finkengasse alarmiert. Aus noch Unbekannter Ursache kam es in einem Abstellraum des Kellers zu einem Brand.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung konnte nur mit schwerem Atemschutz zum Brandherd vorgedrungen werden. Das Feuer wurde mit 2 HD Rohren gelöscht und der Brandschutt beseitigt, anschließend wurde der Keller belüftet. Insgesamt waren 1 KDOF, 2 KLF, 3 TLF, 1 RLF mit 58 Mann im Einsatz.

Ebenfalls findet man unter www.comteam.at/~bfk-amstetten einen Bericht über einen Silobrand in Aigenfließen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6956