Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A 4
Datum: 10.03.2004 07:30:49
Thema: Einsätze Allgemein


Am 9.3.2004, gegen 08.40 Uhr, fuhr ein 33-jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit einem Pkw auf der A 4 im Gemeindegebiet von Weiden in Richtung Ungarn. Auf dem Beifahrersitz fuhr ein 49-jähriger , im Font ein 28-jähriger, ein 36-jähriger und ein 45-jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit.

Auf Höhe des Strkm. 49,76 kam das Fahrzeug, auf der teilweise mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam am Pannenstreifen entgegen der Fahrtrichtung auf der Beifahrerseite zu liegen. Beim Verkehrsunfall wurden alle fünf Insassen unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in die Unfallambulanz Frauenkirchen verbracht. Nach Erstversorgung wurden sie in das Krankenhaus Eisenstadt überstellt. Am Pkw entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6990