Dachlawine droht auf die Bundesstraße 44 zu Stürzen
Datum: 10.03.2004 20:36:28
Thema: Einsätze Allgemein




Am Mittwoch, 10. März 2004 um 17:03 wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Anzbach zu einen Einsatz in die Schmiedgasse 2 alarmiert.
Der Alarmgrund war eine Dachlawine die auf die Schmiedgasse und auf die Bundesstraße 44 zustürzen drohte.

Mehr Informationen auf unserer Homepage http://www.feuerwehr-mariaanzbach.at/


Am Einsatzort angekommen wurde die 18 Meterleiter in Stellung gebracht und mit dem kontrollierten Abtragen der Dachlawine begonnen. In der Zeit des Einsatzes musste die Schmiedgasse in beiden Richtungen gesperrt werden.
Nach rund einer Stunde war die Dachlawine entfernt und die Männer der Feuerwehr Maria Anzbach konnten wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7003