Angelausflug endete mit Rettungsaktion
Datum: 11.03.2004 07:23:29
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 09.03.2004 gegen 17.00 Uhr begaben sich zwei 34 bzw. 33 J. alte Männer zu Fuß in Richtung Pfänder/Eichenberg um dort zu fischen. Nach dem Konsum einer größeren Menge mitgeführter alkoholischer Getränke dürften sich die beiden Männer auf der Suche nach dem Fischwasser verirrt haben

Einer der Männer blieb ca. 250 Meter unterhalb der Parzelle Jungholz erschöpft zurück während der zweite Mann von einer nahegelegenen Sennerei aus die Rettung verständigte. Die beiden Männer wurden in der Folge gegen 04.45 Uhr von der Bergrettung und Feuerwehr geborgen und mit der Rettung in das KH Bregenz gebracht. Einer der Männer war unterkühlt und dürfte sich vermutlich bei einem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen haben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7006