Brand eines Baucontainers
Datum: 11.03.2004 07:27:19
Thema: Brandeinsätze


Am 9.3.2004 in der Zeit von 07.00 und 07.30 Uhr kam es in einem Baucontainer einer Niederndorfer Baufirma bei der Baustelle in Fiecht zu einem Brand. Der Holzcontainer wird von den Arbeitern als Pausenraum und zum Umkleiden genutzt.

Die verständigte Feuerwehr Vomp rückte mit 4 Fahrzeugen und 16 Mann aus und löschte den Brand. Beim Brand und den damit verbundenen Löscharbeiten wurden keine Personen verletzt. Auf Grund des Spurenbildes dürfte der Brand in einem Mülleimer im Container ausgebrochen sein, in dem glimmende Zigarettenstummel entsorgt worden sein dürften. Der Baucontainer brannte vollständig aus, weiters wurden an der Ostseite ein Toilettenhäuschen aus Kunststoff und 3 Paletten Schaltafeln beschädigt. Ein westlich befindlicher Metallcontainer wurde auch in Mitleidenschaft gezogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7007