Kind zwischen Mauer und Bus gedrückt
Datum: 11.03.2004 16:57:13
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem Unfall nach einem missglückten Abbiegemannöver eine LKW- und eines Kleinbusfahrers ist Donnerstagmittag ein sechsjähriger Junge in Zwischenwasser (Tirol) tödlich verletzt worden.

LKW touchierte Bus
Ein LKW-Lenker wollte von Rankweil in Fahrtrichtung Zwischenwasser kommend nach rechts abbiegen. Ein Fahrer eines Kleinbusses wollte nach links abbiegen. Beim Abbiegemanöver touchierte der LKW den Bus der daduch gegen eine Gartenmauer rutschte.
Das Kind das bei dieser Mauer stand, wurde zwischen Bus und Mauer gedrückt.
Kind verstrab noch an der Unfallstelle





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7017