Richter müssen über Schweißfüße entscheiden
Datum: 29.05.2002 06:22:06
Thema: Rund um den Globus


Den Haag - Eine Sache die zum Himmel stinkt: Im Streit um die Schweißfüße eines 39-jährigen Mannes aus Rotterdam mussten mehrere niederländische Richter barfüßige Geruchsproben über sich ergehen lassen. Dem anrüchigen Sünder wird Hausfriedensbruch vorgeworfen, weil er trotz eines Verbots in der Bibliothek der Technischen Universität Delft seine Schuhe ausgezogen hatte

In der Gerichtsverhandlung zog der Mann vor dem Richter ungefragt seine Schuhe aus und zog sich damit den Zorn des Juristen zu. Der geständige Schweißfüßige stellte daraufhin einen Befangenheitsantrag gegen den Gesetzeshüter. Die für diesen Antrag zuständigen Richter in Den Haag ließen am Montag den Rotterdamer erneut die Schuhe ausziehen und schnupperten. Eine Entscheidung über die Schweißfüße soll am Freitag fallen.



Gefunden auf Kurier online





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=708