Winterschulung der FF-Hobersdorf zum Thema Hybridfahrzeug
Datum: 16.03.2004 19:25:27
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: FF Hobersdorf

Bei der heurigen Winterschulung, welche gemeinsam mit der FF Wilfersdorf durchgeführt wurde, hat uns FT-B Ing Johann Hochleitner über die Gefahren bei Einsätzen mit Hybridfahrzeugen unterrichtet.

Mit dieser Schulung konnte sich die Feuerwehr Hobersdorf über die Gefahren die durch diese technisch hochentwickelten Fahrzeuge ausgehen auseinandersetzten. FT-B Hochleitner von der Feuerwehr Gaweinstal konnte sich mit der Unterstützung von Toyota intensiv mit dem Thema Hybridfahrzeug beschäftigen.

Mehr dazu unter: www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7094