Motorradunfall
Datum: 17.03.2004 10:42:26
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Bezirk Gänserndorf
Eine 22-jährige Bürokauffrau aus 2301 Groß-Enzersdorf fuhr am 17.3.2004, gegen 08.40 Uhr mit ihrem Motorrad mit aufgesetztem Sturzhelm und eingeschaltetem Abblendlicht auf der LH 11 von Groß-Enzersdorf kommend in Ri. Großhofen, durch das Gemeinde-gebiet von 2281 Raasdorf, Bez. Gänserndorf, NÖ.Die Fahrbahn war trocken, gute Sicht und Windstille.Im Bereich des Strkm. 5,250 kam sie ohne ersichtlichem Grund
und ohne Fremdverschulden ins Schleudern und zu Sturz.

Anschließend ruhtsche sie noch ca. 50 Meter und kam beim Strkm. 5,3 am rechten Fahrbahnrand zu liegen.
Nach Hilfeleistung durch den RD Groß-Enzersdorf und des Notarztes vom Rettungs-hubschrauber Christophorus 9 wurde sie mit schweren Verletzungen ins SMZ-Ost eingeliefert. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

Quelle: SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7108