Vorstellung neuer Hydraulik Lukas Rettungssätze
Datum: 17.03.2004 20:33:18
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung




Am Dienstag, dem 16. März 2004 kam von der Fa. Lukas ein Vertreter zu uns, der die neuen Errungenschaften der Fa. Lukas präsentierte. Für uns war dies eine Information was es derzeit auf dem Markt gibt. Um für die nächste Fahrzeugplanung bzw. Ergänzung die Möglichkeiten abzuschätzen und den Bedarf für uns zu erheben.

Die Informationen die wir hier erhalten haben waren sehr zufrieden stellend. Für die weitere Ausarbeitung haben sich Paul Seitz und Robert Andraschko bereiterklärt.



Bericht auf der Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7116