Wettkapftrainig in Krems/Donau
Datum: 18.03.2004 16:57:35
Thema: Übungsberichte und Ausbildung




Beim Wettkampftraining der Hauptwache, welches bereits seit Ende Jänner betrieben wird stellt sich immer mehr Übungserfolg ein. Die Zeiten sind ausbaufähig und vor allem unsere "Youngsters" überraschen mit soliden Leistungen.
Zurzeit wird noch das Kuppeln trainiert, sofern der Wettergott mitspielt ist aber ab nächste Woche ein Trainieren im Freien geplant, wo dann auch die Zubring- und Angriffsleitungen vorgenommen werden können.


Die Mitglieder der Wettkampfgruppe sind:
Enne Florian, Fink Bernhard, Gartner Tina, Gruber Christoph, Hajek Ulrich, Herndler Andreas, Hoffmann Martin, Hojus Daniela, Knapp Christopher, Kolar Christine, Köllersberger Markus, Mayr Ewald, Mestl Alexander, Schlager Rene, Steller Stephan, Stricker Christoph, Supper Christian und Vogl Anton.

Anhand der Liste der Teilnehmer ist schon zu erkennen, dass hier zwei Gruppen im Entstehen sind, welche sich in den Zeiten kaum unterscheiden und sich gegenseitig mit guten Leistungen hochpushen um bei Abschnitts-, Bezirks- und Landesbewerb gute Leistungen zu bringen.



Bericht auf der Homepage der FF Krems







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7135