Bei Frontalem schwerst verletzt
Datum: 19.03.2004 07:26:27
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Schwerste Verletzungen erlitt eine Frau bei einem Verkehrsunfall in der Steiermark. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber flog sie ins Krankenhaus.

Auf der Landesstraße zwischen Riegersburg und Hatzendorf (Bezirk Feldbach) waren Mittwoch am späten Nachmittag zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Eine Frau war schwerst verletzt im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Nach der Erstversorgung wurde sie mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 ins LKH nach Graz geflogen. Zwei weitere Verletzte wurden vom Roten Kreuz versorgt.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7144