Übersicht der SID NÖ:
Datum: 20.03.2004 06:10:25
Thema: Einsätze Allgemein


Bez. Wien Umgebung: Unfall durch Sturz vom Hausdach
Bez.St.Pölten/NÖ: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A-21

Bez. Wien Umgebung
Am 19.03.2004 um 18.10 Uhr führteein 77-jährige Pensionist Dacharbeiten in 2432 Schwadorf Bez. Wien Umgebung durch. Dabei dürfte er ausgerutscht und vom Dach gestürzt sein. Genannter wurde von seiner Schwiegertochter auf dem Boden liegen vorgefunden und verständigte diese den Rettungsdienst.
Er wurde mit dem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen - Schädel Hirntrauma - ins Krankenhaus Lorenz Böhler verbracht.

Bez.St.Pölten/NÖ
Ein 37-jähriger österr. Staatsbürger aus Bregenz lenkte seinen PKW zu o.a.Zeitpunkt auf der A 21 in RI Linz.
Nach Angaben des Lenkers hantierte er während der Fahrt am Autoradio, worauf er in der Folge links von der Fahrbahn abkam sich in weiterer Folge überschlug und mit dem Dach des Fahrzeuges an einem dort befindlichen Baum gelehnt zum Stillstand kam.
Der Lenker mußte mit Verletzung unbestimmten Grades in das Krankenhaus St.Pölten eingeliefert werden.
Das Fahrzeug wurde total beschädigt.
Durch den VU kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7155