Verkehrsunfall mit Personenschaden
Datum: 20.03.2004 08:36:47
Thema: Einsätze Allgemein


Bez. Wr. Neustadt Bezirk
Am 20.03.2004 gegen 01.00 Uhr kam ein 19-jährige Mann mit seinem Pkw. auf der Landesstraße 4040 Nähe Leobersdorf aufgrund überhöhte Geschwindigkeit in einer Rechskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals, bevor er in einem Acker auf der Seite liegend zu stehen kam.

Der Lenker, er war nicht angegurtet, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und unter dem Pkw. eingeklemmt. Ein 19-jähriger Beifahrer, er war angegurtet, wurde nicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Gemeinsam mit vorbeifahrenden Passanten konnte der schwer Verletzte unter dem Fahrzeug geboren werden und wurde er mit der Rettung vorerst ins UKH Wr. Neustadt und anschließend ins AKH Wien verbracht. Der Verletzungsgrad ist schwer, näheres ist nicht bekannt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7159