Verkehrsunfall mit Personenschaden
Datum: 20.03.2004 09:27:44
Thema: Einsätze Allgemein


Bez. Baden
Am 20.3.04, gegen 06.30 Uhr, lenkte ein 25-jähriger Mann, wh. in Liezen, seinen Pkw alleine auf auf der A-2 in Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen. Zur selben Zeit lenkte eine 63-jährige Mödlingerin ihren Pkw alleine in die selbe Fahrtrichtung auf dem rechten Fahrstreifen. Aufgrund eines Sekundenschlafes bei Stkm. 9,7 stieß der Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen den Pkw der Frau.

Dadurch kam der Pkw der Frau ins Schleudern und kam in weiterer Folge entgegen der Fahrtrichtung am linken Fahrbahnstreifen zum Stillstand. Der Pkw des Mannes schleuderte währenddessen über die Fahrbahn und kam am Pannenstreifen zum Stillstand. Im selben Zeitpunkt kam eine weiterer Pkw in die selbe Fahrtrichtung, konnte sein Kfz nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß gegen den Pkw der Frau. Durch den Zusammenstoß wurden alle drei Lenker unbestimmten Grades verletzt. Durch den Verkehrsunfall und den damit verbundenen Erhebungen waren der mittlere und linke Fahrstreifen der A-2 Süd Autobahn, Richtungsfahrbahn Wien im Bereich der Unfallstelle Mödling kurzfristig für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7160