Tödlicher Motorradunfall
Datum: 23.03.2004 07:21:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 22.03.2004 um 11.25 Uhr fuhr ein 31-jähriger, in Laterns wohnhafter Mann mit seinem Motorrad auf der Laternserstraße L 51, in Fahrtrichtung Innerlaterns. Zur selben Zeit fuhr ein 38-jähriger, ebenfalls in Laterns wohnhafter Lenker mit einem Pkw in Innerlaterns, von der Vanezerstraße in die L 51 (Laternserstraße) ein.

Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden. Direkt nach der Kollision fing das Motorrad Feuer, welches durch herbeieilende Personen mittels 3 Feuerlöschern gelöscht werden konnte. Der schwerst verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber GALLUS 1 ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, wo er auf der Intensivstation seinen Verletzungen erlag. Die L 51 Laternserstraße war in der Zeit zwischen 11.25 Uhr und 12.50 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. An beiden Fahrzeugen (Pkw und Motorrad) entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7206