Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden
Datum: 25.03.2004 05:18:28
Thema: Einsätze Allgemein


Bezirk Wr. Neustadt
Ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte einen Kombi, VW-Passat am 24.03.2004, gegen 15.15 Uhr, auf der regennassen B 55, im Gemeindegebiet von Krumbach, Bez. Wr. Neustadt, NÖ., aus Richtung Kirchschlag/BW kommend in Richtung Krumbach. Auf Höhe Km 18,420, kam er im Bereich einer lang gezogenen Linkskurve aus unbekannter Ursache ins Schleudern und stieß auf der Gegenfahrbahn frontal gegen entgegenkommenden VW Golf, eines 21-jährigen Mannes aus dem Bezirk Wr. Neustadt.

Durch den Zusammenstoss wurde der Lenker aus dem Bezirk Wr. Neustadt im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der FF Bad Schönau aus dem Fahrzeug geborgen und nach Versorgung durch den Notarzt,
mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Neunkirchen eingeliefert. Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Der Lenker des Passat erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung in das UKH Neunkirchen eingeliefert, wo er ambulant behandelt wurde. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden.
Auf Grund des Verkehrsunfalls kam es auf der B 55 von 15.15 bis 17.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7240