PKW-Bergung in Felixdorf
Datum: 27.03.2004 07:50:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf

Heute gegen 2 Uhr morgens wurde die FF Felixdorf zu einer PKW-Bergung über Fl.Wr.Neustadt alarmiert. Angegebene Einsatzadresse lautete in der Nähe des Bahnhofgeländes. KDO und LF-B machten sich kurz darauf Richtung Bahnhof auf den Weg, jedoch konnte man leider kein verunfalltes Fahrzeug entdecken.

Erst als wir dann direkt beim Bahnhof standen, kamen zwei junge Herren auf die Einsatzkräfte zu und teilten uns mit, das verunfallte Fahrzeug steht in der Bahnstrasse, ca. 300m vom Bahnhof weg, sie haben nur den Notruf vom Bahnhof aus abgesetzt.
Am Unfallort eingetroffen konnte nach kurzer Erkundung festgestellt werden, keine Schäden am Fahrzeug bzw.Ölwannenbereich, kein selbstständiges Herauskommen mehr möglich da der Wagen in einer Senke im Buschwerk fest hing; Aufgrund dieser Tatsachen wurde die Nachbarfeuerwehr Sollenau mit dem Kranfahrzeug zur Hilfe gerufen. Wenige Minuten später konnten die Burschen ihre Heimfahrt mit dem fast unbeschädigten VW Colorado fortsetzen.

Eingesetzt FF Felixdorf 2 Fahrzeuge 6 Mann, FF Sollenau, Gendarmerie Sollenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7282