Einsätze und Übungen
Datum: 02.12.2001 15:56:19
Thema: Einsätze Allgemein


www.wax.at hat mal wieder die Medienlandschaft für euch durchstöbert.

Einen Bericht über Einsatzübung der Feuerwehr Gänserndorf "Autobusunglück mit Menschenrettung - auf der Umfahrungsstraße NORD gibt´s bei
Fire-World

Einen Ausflug ist auch die Homepage der FF Gänserndorf selbst wert.

( Sorry, Gänserndorfer das es hier keinen eigenen Bericht gibt aber da war einfach zuviel anderes zu erledigen - aber das nächste mal passt das !)





Apropo Fire-World:

Der Kollinger ist ja schon fast so schnell wie die Tageszeitungen.

Kurier von heute: Wecker rettet Mann vor Feuertod

Dazu der Fire-World Beitrag ( zum 1.12 runterscrollen)

( Auch wenn der Kollege von der alt eingesessenen Feuerwehrseite was dagegen hat das der kleine wax mit ihm zusammen was macht - GRATISWERBUNG für Fire-World, obwohl deine Besucherzahlen dafür sprechen das du das gar nicht notwendig hast - ein Zeichen des guten willens von www.wax.at !)

Und als Nachschlag :den Bericht auf ORF



Weitere Meldungen:



Übungsbericht:Inferno im Eisenbahntunnel

Einsatz-Test auf Westbahn-Strecke bei Melk: Vollbeladener Zug fängt Feuer.(Kurier)



Häftling zündet sich selbst an (Kurier)

ORF Berichft zum selben Thema



Neunjähriger wurde beim Überqueren der Straße von Auto
niedergestoßen.




Deutschland:Panzer kollidiert mit Regionalexpress (Kurier)



Tödlicher Traktorunfall(Kurier)

Auch der ORF berichtet



Deutschland:Schiffsbrand am Rhein (Kurier)



Brand in Möbelhaus (ORF)



Kerze löst Brand aus (ORF)



Mit Kleinbus frontal in Heustadel (ORF)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=73