Küchenbrand in Glasing
Datum: 29.03.2004 06:31:51
Thema: Brandeinsätze


Am 26.3.2004, gegen 18.30 Uhr brach in einem Einfamilienhaus in Glasing/Güssing in der Küche vermutlich aufgrund einer eingeschalteten E-Herdplatte ein Brand aus, welcher das Inventar der Küche zur Gänze vernichtete.

Die Inhaberin, welche gegen 18.40 Uhr nach Hause kam wollte aufgrund der starken Rauchentwicklung in der Küche nachsehen, erlitt dabei eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde in das KH. Güssing eingeliefert. Die FF Güssing war mit 26 Mann im Einsatz und konnte den Brand gegen 19.20 Uhr löschen. Die Schadenshöhe ist dzt. noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7322