Einjähriges Mädchen stürzte fünf Meter vom Balkon
Datum: 30.03.2004 06:19:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am frühen Montagabend stürzte die einjährige Michelle S. in St. Anna am Aigen in der Steiermark aus bisher ungeklärter Ursache von einem mehr als fünf Meter hohen Balkon. Nach Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber für den raschen Weitertransport angefordert.

Da der in Graz stationierte Christophorus 12 gerade im Einsatz war, wurde Michelle mit dem aus Wiener Neustadt angeforderten Christophorus 3 in die Kinderchirurgie nach Graz geflogen. Ersten Meldungen zufolge war ihr Zustand stabil.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7347