Bei Holzarbeiten schwer verletzt
Datum: 31.03.2004 18:39:20
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 71 jähriger Pensionist aus dem Bez. Waidhofen/Thaya führte in den Vormittagsstunden des 31.3.04 am "Rehberg" Gemeindegebiet Raabs/Thaya Holzschlägerungsarbeiten durch.

Gegen 14.00 Uhr wurde der Genannte von seiner Gattin im besagten Waldstück auf der Zugmaschine sitzend mit einer stark blutenden Kopfwunde vorgefunden. Der Verletzte war ansprechbar, konnte sich aber an den Unfallhergang nicht erinnern. Der Verunfallte wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarztwagen in das Waldviertelklinikum Horn überstellt. Dort wurden schwere Kopfverletzungen (Bruch des Schädeldaches, Gehirnblutung) festgestellt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7376