Kanalüberflutungen nach Gewitter im Ortsgebiet
Datum: 04.04.2004 18:12:47
Thema: Unwetter und Katastrophen




Auf Grund des starken Niederschlages samt Hagel um ca. 14:00 Uhr, wurde die FF Steinabrückl im Anschluss an das Gewitter zu Kanalüberflutungen alarmiert.



Insgesamt gab es 4 Schadensstellen:
- Grenzstrasse 15
- Wassergasse 4
- Hauptstrasse 2
- und Wassergasse 6Bei allen Schadensstellen waren die Kanaleinlaufgitter verstopft und wurden von uns gereinigt und durchgespült, teilweise musste vor der Reinigung das stehende Wasser mittels Tauchpumpe abgepumt werden.
Im Einsatz standen 12 Mann mit 3 Einsatzfahrzeugen.http://www.ff-steinabrueckl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7435