Containerbrand in Götzis
Datum: 05.04.2004 06:32:53
Thema: Brandeinsätze


Am 03.04.04 gegen 08.20 Uhr war bei der Abfallsammelstelle an der Dr. Alfons-Heinzle-Str. in Götzis in einem Altpapiercontainer aus unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

Eine Anrainerin bemerkte die entstandene Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr. Ein weiterer Anrainer, der Mitglied der FFW Götzis ist, löschte den Brand mittels eines 6kg Feuerschlöschers. Die Feuerwehr Götzis löschte anschliessend noch zusätzlich. Durch den Brand entstand kein Schaden. Der Container war am Vortag entleert worden und deshalb fast leer. Die FFW Götzis war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7439