Technischer Einsatz FF St.Johann in Tirol
Datum: 05.04.2004 19:16:17
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, 5.4.04 kurz nach 17.00 Uhr auf der B178 in St. Johann auf Höhe der Kreuzung B178 mit der B 164.
Ein PKW ist in die B178 eingebogen und dürfte einen Lieferwagen übersehen haben.

Der Pkw wurde auf Höhe der Fahrertüre erfasst und auf die Gegenfahrbahn in die Leitplanke geschleudert.Ein zufällig vorbeikommender Feuerwehrmann leistete sofort Erste Hilfe. Beide Lenker wurden bei diesem Unfall verletzt und von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus St. Johann gebracht.
Die von der Gendarmerie verständigte Feuerwehr St. Johann rückte mit RÜST 14 und TANK 1 zur Unfallstelle aus.
Nach Absichern der Einsatzstelle und Aufbau eines Brandschutzes wurden die Batterien abgeklemmt und Bindemittel aufgestreut.
Ebenso wurden Verkehrregelmaßnahmen durchgeführt.Nachdem die Fahrzeuge einem Abschleppunternehmen übergeben wurden, wurde die Fahrbahn gereinigt.
Um 17.30 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7448