Traktorbergung durch Feuerwehr Grafenwörth
Datum: 06.04.2004 21:26:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Grafenwörth

Die Feuerwehr Grafenwörth wurde am 6.4. von der FF Engelmannsbrunn angefordert :
Ein Traktor war bei der Ortseinfahrt in das ca. 1 m tiefe Bachbett gestürzt. Der Lenker blieb unverletzt.

In "Millimeterarbeit" mit KRAN und RLF Seilwinde konnte das Fahrzeug wieder auf die Strasse gebracht werden. Der Traktor überstand den Unfall nur "leicht angekratzt" - und konnte seine Fahrt sofort wieder fortsetzen.

Eingesetzt:
  • FF Engelmannsbrunn, 1 Fahrzeug und 10 Mann
  • FF Grafenwörth, RLF und KRAN, 6 Mann

    weitere Informationen : www.ff-grafenwoerth.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7466