''Kuschelbär''
Datum: 07.04.2004 18:18:42
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: ST N&P

Und da war noch der S3 der zum VO sagte: "Du bist so ein richtiger Kuschelbär" nachdem dem er einen nicht wirklich sanften Aufmerksamkeitsbeweis des sonst so kuschelig aussehenden VO bekommen hatte. Und schon war für ABI Alois Arnitz ein Spitzname geboren.

Und so einen Stoff-Kuschelbär erhielten alle Mitglieder der 11. KHD NÖ zu weihnachten in Miniaturausgabe. Alois Arnitz bekam seinen jetzt verspätet als Ostergeschenk. Ob der kleine Kuschelbär jetzt das Feuerwehr-Streifenauto des großen Kuschelbären zieren wird steht noch nicht fest. Ebenso ob dann der Funkrufname von "Streife" auf "Kuschelbär" geändert wird...





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7475