Verkerhsunfälle in NÖ
Datum: 08.04.2004 06:14:18
Thema: Einsätze Allgemein


Verkehrsunfall mit Personenschaden in den Bezirken Hollabrunn, Baden und Melk

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden - Bez. Hollabrunn/NÖ
    Ein 39-jähriger Mopedlenker aus dem Bez. Hollabrunn lenkte sein Fahrzeug im Gemeindegebiet von 2062 Seefeld/Bez.Hollabrunn. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit Moped von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Er mußte mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Mistelbach eingeliefert werden.

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden - im Bez.Baden/NÖ
    Ein 22-jähriger Gärtner aus dem Bez. Bruck/L./NÖ, lenkte am 7.4.04 gegen 15.20 Uhr einen Traktor auf der LH 161 von Reisenberg in Ri Wasenbruck. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit der Zugmaschine rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort befindlichen Baum. Der Traktor kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Zwecks Bergung des total beschädigten Traktors und Reinigung der Fahrbahn mußte die LH 161 von 15.30 - 17.05 Uhr total gesperrt werden

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden - Bezirk Melk
    am heutigen Tag, gegen 11.20 Uhr, schleppte franz L mit einem PKW das nicht fahrbereite , vierrädrige Fahrzeug, Marke Bombardier/Rotax, gelenkt von Josef L, 51 Jahre alt, auf der B 3, von Krummnußbaum kommend in Richtung Marbach/D. Beim Strkm 106,743 wurde das vierrädrige Fahrzeug, welches mit einem Seil mit dem abschleppenden Fahrzeug verbunden war, aus bisher ungeklärter Ursache von Josef L nach links ausgelenkt. Aus diesem Grunde schleuderte das abgeschleppte Fahrzeug und kippte zur Seite. Der Lenkter Josef L prallte mit dem Kopf seitlich auf die Fahrbahn und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus verbracht.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7481