Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der B317
Datum: 08.04.2004 19:48:03
Thema: Einsätze Allgemein





Am Donnerstag den 08.04.2004 gegen 17:00 wurden die Feuerwehren Althofen, Micheldorf und Friesach durch die LAWZ zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B317 im Bereich von Gasteige alarmiert.

Der Verkehrsunfall ereignete sich nach einer lang gezogenen Kurve in jenem Bereich der B317 die nur zweispurig geführt wird. Insgesamt waren an diesem Unfall 3 Fahrzeuge beteiligt, wobei 2 Fahrzeuge durch den Unfall sehr stark beschädigt wurden. Die 5 Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades wobei einer der Lenker mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Krankenhaus geflogen werden musste.
Nachdem die Feuerwehren die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden hatten konnten sie gegen 18:50 wieder in die Rüsthäuser einrücken.


www.ff-althofen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7494