PKW Bergung nach VU im Zwettler Stadtgebiet
Datum: 13.04.2004 13:13:23
Thema: Einsätze Allgemein



Um 23:39 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Zwettl zu einer Fahrzeugbergung auf der B38 im Stadtgebiet von Zwettl, Wichtelbrücke, alarmiert. Um 23:45 Uhr rückten Rüst, Kdo1 und das BFKDO Zwettl mit 15 Mann aus. Auf der Kreuzung fuhr ein PKW seitlich in einen Andern. Verletzt wurde zum Glück niemand, an den Fahrzeugen entstand aber erheblicher Sachschaden.

Die Aufgaben der FF Zwettl Stadt bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern, zu säubern und einen PKW zu bergen. Mittels Kran von Rüst Zwettl wurde das Fahrzeug auf den Abschleppanhänger verladen und beim Feuerwehrhaus Zwettl abgestellt. Um 0:50 waren die Arbeiten beendet.

Weitere Fotos auf http://www.ff.zwettl.at
Weiters neu: 2 Tus Alarme





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7556