Verkehrsunfall in Hard
Datum: 15.04.2004 06:10:50
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 14.04.04, gegen 12.00 Uhr fuhr ein 60jähriger Mann aus Hard mit seinem Fahrrad auf der Hofsteigstraße in Richtung Lauterach. Dabei wollte der Fahrradfahrer nach links in eine Häuserzufahrt abbiegen. Ein hinter ihm fahrender 61jähriger PKW-Fahrer übersah das bevorstehende Abbiegemanöver des Radfahrers und wollte diesen links überholen. Während dieses Überholmanövers bog der Radfahrer nach links ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW-Fahrer. Der Fahrradlenker kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung ins UKH-Bregenz eingeliefert.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7576