Neue Reportage: Unterwegs mit dem Bewerterstab
Datum: 05.06.2002 11:39:42
Thema: Neu bei www.wax.at



FOTO:wax.at


Viele von euch kennen ja den Ablauf eines Bewerbes. Anmeldung beim A-Auschuss, Löschangriff, Staffellauf, eventuell das ganze 2 x in Silber & Bronze, warten auf die Siegerehrung und dann feiern, wenn es was zu feiern gibt (und das gibt's ja schließlich immer!).


Für die Bewerter geht der Bewerbstag aber schon früher los und endet später. Anhand eines Abschnittsbewerbes bei dem der Bewerterstab Lilienfeld die Bewertung der Bewerbsgruppen vornahm, wollen wir euch die Arbeit der Bewerter näher bringen.


Hier gibts den ganzen Report !







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=763