Brand im Niederspannungsraum im Zentrallager Leiner
Datum: 19.04.2004 06:47:06
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 15.04.2004 um 11:06 Uhr. Brand im Niederspannungsraum im Zentrallager der Firma Leiner. Bei der FF-Zentrale in St.Pölten wurde über die Automatische Brandmeldeanlage ein Alarm gemeldet. Die zuständige Ortsfeuerwehr Spratzern so wie die FF. St. Georgen wurden verständigt.

Mit Schwerem Atemschutz gingen die Löschmannschaften bis zum besagten Niederspannungsraum vor. Dort eingetroffen wurde festgestellt das sich auf Grund der starken Rauchentwicklung der Brand selbst wieder erstickt haben dürfte. Von der Feuerwehr wurde anschließend der gesamte Kellerbereich mittels Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7640