Bereichsübung Krems - Süd
Datum: 21.04.2004 13:16:47
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Foto: FF Krems

Am Freitag, den 16. April 2004 fand in Thallern die Übung der Feuerwehrkräfte von Krems - Süd statt. Unterstützt wurde die Übung von der Feuerwehr Oberfucha. Übungsannahme war ein Brand in einem Geräteschuppen, wo auch noch Personen vermisst waren. Unter schwerem Atemschutz wurden die ?Vermissten? gerettet.

Die Tanklöschfahrzeuge übernahmen die Brandbekämpfung. Eine Wasserversorgung wurde von der Fladnitz durch eine Zubringleitung sichergestellt.

Fazit:

46 Einsatzkräfte

Bus Thallern, Pumpe Thallern
Tank Hollenburg, Pumpe Hollenburg
Tank Oberfucha, Pumpe Oberfucha
Tank Angern, Atem Krems


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7671